Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 77 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Online-Umfrage  

   

mD: Wandertag leider etwas verregnet

Details

Am Samstag, den 01. Oktober unternahm die männliche D-Jugend eine Wanderung in den Pfälzer Wald entlang des Waldgeisterwegs bei Oberotterbach. Leider spielte das Wetter - nicht wie bestellt :-) - mit, so dass die Wanderung vorzeitig abgebrochen werden musste - schade!  Zur "Entschädigung" gab es danach Schnitzel, Pommes und Salat im Clubhaus des TV Ottersheim.

Vielen Dank an die Eltern und Kinder, die trotz Regen tapfer mitgemacht und durchgehalten haben! Wir hoffen beim nächsten Mal auf Sonnenschein und eine regere Teilnahme. Viele Kinder und Eltern waren leider nicht dabei, was ebenfalls sehr schade ist. Solche Events fördern nicht nur den Teamgeist und den Zusammenhalt der Elternschaft, sondern bieten darüber hinaus reichlich Gelegenheit zum zwanglosen Meinungsaustausch zwischen Eltern und Betreuerstab. Das ist wichtig, denn während der Saison klappt erfahrungsgemäß die Zusammenarbeit besser, wenn man sich besser kennt...

Hier einige Impressionen:


 

mD: Intensives Trainingscamp bei hochsommerlichen Temperaturen

Details

Bei hochsommerlichen Temperaturen absolvierte die männliche D-Jugend mit ihrem Trainerteam Tobias Riedel/Jochen Hilsendegen ein Trainingscamp als Vorbereitung auf die anstehende Runde.

Am Sonntag wurden auch die Eltern zum gemeinsamen Mittagessen und zu einer kurzen Besprechung eingeladen. Den organisatorischen Part übernahm in gewohnt souveräner Art Timo Bentz.

Hier einige Impressionen:

 

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam